Liebe Besucher*innen

Ich heisse Christian Müller und in meinem Kultur- und Medienbüro WORT TON WELLE produziere ich für euch den Todcast.

Der Tod meiner Mutter im Sommer 2019 lies mich erkennen, dass ich den Tod bisher kaum in mein Leben liess und wie wenig ich über ihn weiss. Er verbreitet keine Freude und verteilt keine Geschenke. Dennoch möchte ich einen möglichst offenen Umgang mit ihm pflegen.

 

So betrachte ich mit dem Todcast in regelmässigen Abständen Fragen und Themen rund um den Tod und das Sterben. Ihr könnt den Todcast direkt hier auf der Internetseite anhören oder ihn auf der Plattform eurer Wahl abonnieren. Und natürlich nehme ich gerne Anregungen oder Themenvorschläge entgegen und freue mich über eure Rückmeldungen unter Kontakformular.


Spenden

Ihr könnt den Todcast und die Arbeit dahinter...